Montag, 5. Oktober 2020

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #375

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen.

Die nächsten zwei Wochen haben wir ein wirklich einfaches Thema für euch:

Alle geht/ Anything goes


Ich habe in letzter Zeit eine Liebe zum Din Lang Format entwickelt. Man kann sie sehr schön dekorieren, da der Platz dafür sehr groß ist und dazu die fertige Karte mit wenig Versandkosten verschicken. Dieses Mal habe ich eine Männerkarte für euch. Dazu habe ich meine Lieblingsstempel von Stempelglede ausgepackt und diese auf meiner Karte verarbeitet.


Hier auch schon meine Beispielkarte für euch:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bald,

Challenges:
Crafty Sentiment: anything goes
Everybody Art: einfarbig/Monochrom
Crafty Creations: anything goes
CREATIVE INSPIRATIONS: spots and dots or inky splats
Penny's Paper-Crafty: anything goes

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Liebes, wunderschön Deine Kreation - ich liebe Vintagekarten. Deine ist wieder mal einmalig schön!!! DAnke, daß Du auch bei EAC mitgemacht hast.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Maria Valente hat gesagt…

Natasha, this is beautiful! Thank you for entering our challenge at Penny's. Looking forward to seeing you again. Love Mary x

Sirisha Setia hat gesagt…

Such a lovely mixed media card. Amazing colors and elements. Thank you for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge Blog. DT Sirisha