Mittwoch, 7. April 2021

The Paper Shelter Challenge #464

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zu unserer neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir wieder ein recht einfaches Thema für euch:

With a Sentiment

Ich habe eine Karte für euch als Inspiration:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Cute card Thursday: anything goes
Crafty Catz: anything goes
Friendship: alles geht
Crafty Sentiment: anything goes
Everybody Art: selbstgemachte Blumen

Edit 14.04.2021:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch das Crafty Sentiment Design Team. Ich freue mich sehr darüber.


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

That´s a beautiful project. I like the layout.
Thanks for playing along with us at Friendship Challenge.
Good luck and happy crafting!
Ilse (thera)


NickScrapShack hat gesagt…

Fantastic card! Love Love Love all the stitching and the layers. Flowers are so pretty and cool. Wonderful colouring too!
Thank you for playing along with us at CRAFTY CATZ this week! Best of luck and hope to see you back with us soon again! Nick

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Beim Betrachten fällt mir immer wieder ein neues Detail auf. Der Hintergrund mit den aneinandergenähten Stoffsechsecken gefällt mir total gut. Die selbstgemachten Blumen in weiß und Blau sind wunderbar in dein tolles Design integriert und das Motiv ist einfach auch wunderschön und fügt sich gut ein. Ich finde dein Kärtchen sehr gelungen.
Dankeschön, dass du es bei der EAC Challenge "Selbstgemachte Blumen" zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Andrea hat gesagt…

Super schöne und sehr aufwändige Karte. Tolle Farbe, tolles Motiv - herzchenindenaugen :) - danke für die Teilnahme bei EAC. Wenn ich Dich nicht schon bei SFC hätte, würde ich Dich wg. EAC DT fragen. :)))))
Drück Dich lieb und freu mich, daß Du bei mir im SFC Team bist!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41