Montag, 24. Mai 2021

Stampa & Fun = CREATIVITY Challenge #390

 Hallo!

Einen schönen Montag und schöne Pfingsten euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Herzlichen Glückwunsch/Gratulation

für euch.

Da meine Tochter dieses Jahr die Realschule beendet, habe ich eine Grußkarte zu ihrem Abschluss gebastelt. Sie mag blau und grau ganz gerne. Ich habe mich wieder ordentlich austoben können. Den im Grunde sind das auch meine Lieblingsfarben, zumindest zwei davon. Es fällt einem oft viel einfacher etwas zu werkeln, wenn einem zumindest die Farben zusagen. Ich habe hier einige Stempelmotive von Action verwendet (die Flagen sind gestempelt, die Einzelblumen und die Bätter) und das Hauptmotiv ist von ein Digistempel von Fred She Said.


Und hier auch schon die Fotos:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: