Montag, 22. November 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #399

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Schneeflocken

für euch.

Ich habe eine A6 Winterkarte für euch. Diese zählt mit Abstand zu den einfacheren Karten von mir. Ich habe nicht mal den Hintergrund gemattet. Der Hintergrund ist aus Aquarellpapier mit einer Prägeschablone geprägt, am Rand genäht und mit einem silbernen Stempelkissen eingefärbt. Das Motiv ist von Magnolia. Ich habe es in grau auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Reinkern coloriert. Für die Deko habe ich silbernes Garn, gestanzte Scheeflocke und Buchstaben, Schleifenband und Nuvo Drops verwendet. Den kleinen Spruch "wishes" habe ich auf roten Tonkarton mit Embossingkissen gestempelt und weiß embossed. Ich habe auch ein Stück Transparentpapier verwendet um das Motiv nicht zu sehr zu bedecken und die Deko etwas mehr hervorzuheben.

Hier meine Karte:




Vielen lieben Dank fürs Vorbeischau und bis bald,

Keine Kommentare: