Montag, 6. Dezember 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #400

 Hallo!

Einen schönen Nikolaus euch allen. Heute geht unsere neue Challenge von Stamps & Fun = CRAETIVITY an den Start. Dieses Mal feiern wir unsere 400. Challenge und aus diesem Grund habt ihr auch noch eine Möglichkeit eins der tollen Preise zu gewinnen. Verpasst also nicht eure Chance mitzumachen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Süßigkeitenverpackung

für euch. Wir sind schon sehr gespannt was für kreative Ideen ihr mit uns teilt. Ich habe gleich drei Adventskalender für euch. Diese sind für meine Freundinnen entstanden. Ich habe die braun farbenen Verpackungen mit Designpapier verkleidet. Dieses habe ich am Rand mit meiner Nähmaschine genäht. Dazu habe ich Backertwine und Tags als Dekoration verwendet. Die Tags habe ich gestanzt, dazu noch eine große Schneeflocke und fertig.


Hier auch schon die Fotos:

1. Adventskalender



2. Adventskalender

3. Adventskalender

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: