Montag, 31. Januar 2022

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #403

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute geht schon der erste Monat des neuen Jahres zu Ende. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Ich möchte euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Habt ihr auch den Winter und die Kälte satt? Dann ist unsere neue Challenge bestimmt etwas für euch. Die nächsten zwei Wochen haben wir:

Frühling oder Vogel

als Thema für euch. Das Team hat schon tolle Inspirationen für euch vorbereitet. Schaut rein und macht gerne mit. Ich habe eine Buchkarte für euch vorbereitet.

Meine Inspirationskarte für euch:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

Wow! this is a fabulous project - so many gorgeous details and elements in your design.
Lorraine