Mittwoch, 12. Januar 2022

The Paper Shelter Challenge #494

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Nach einer kreativen Pause geht es bei der The Paper Shelter Challenge im neuen Jahr 2022 weiter. Diese Woche wollen wir einfach etwas coloriertes von euch sehen. Das Thema lautet:

Colour it!

Das ist doch ein einfaches Thema zum Loslegen. Ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden, was ich machen sollte, also wurde es wieder eine Weihnachtskarte. Davon brauche ich dieses Jahr bestimmt noch einige ;)

Ich hatte die letzten Wochen keine Grußkarte gebastelt und mich mehr auf meinen Planner konzentriert. Dabei hatte ich ganz viel Spaß beim Wischen und rummatschen. Deswegen habe ich die gleichen Stempel für für meine aktuelle Wochendeko auch auf meiner Karte verwendet. Wenn man die Stempel schon auf dem Tisch hat, kann man sie ja auch nochmal einsetzen, richtig? Dazu habe ich noch eine Platte von Viva Dekor rausgekramt. Ich konnte mal wieder einige Dies einweihen und die für mich neuen Pailletten ohne Loch sowie Stoffschneeflocken. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Hintergrund. Diesen habe ich mit einer A2 (amerikanische Größe) Cover Plate aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Distress Ink (Vintage Photo) sowie einer Schablone vom Action gewischt. Dann habe ich mit Schneeflockenstempeln und Versamark Stempelkissen sowie transparentem Embossingpulver Schneeflocken gestempelt und embossed. Für etwas zusätzlichen Glanz habe ich silbernes Spray von Tattered Angels gesprüht. Als Akzente habe ich noch einen weihnachtlichen Poststempel und Schneeflocken in grau gestempelt.

Hier auch schon meine Inspirationskarte für euch:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: