Freitag, 6. Mai 2022

Drei Osterkarten in A6

 Hallo!

Heute möchte ich euch drei "einfache" Osterkarten zeigen, die ich in den letzten Wochen gewerkelt habe. Ich kann nicht mal mehr genau sagen wie lange ich dafür gebraucht hatte. Es war recht viel los und ich habe jede Menge gekurbelt und geklebt. Die Endmontage ging dann recht flott an einem Tag.

Da meine Freundinnen inzwischen ihre Osterpost bekommen haben, kann ich euch die Sachen jetzt nach und nach auch zeigen. Dieses Jahr war ich aber sehr spät dran :(

Dazu gibt es auch ein Video. Ich freue mich sehr, dass ich euch auch mit beweglichen Bildern versorgen kann. Wer meinen YouTube Kanal noch nicht kennt, kann gerne hier vorbeischauen. Dort findet ihr auch alle "Zutaten", die ich für die Karten verwendet habe.

Und so schauen die drei aus:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: