Mittwoch, 18. Mai 2022

The Paper Shelter Challenge #512

Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Hier ist es heute super schön und es soll auch noch richtig warm werden. Der Frühling ist zwar noch nicht wirklich zu Ende, aber der Sommer scheint sich schon sehr stark bemerkbar zu machen.

Heute möchte ich euch zur neun The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben das Thema:

Magical and Mythical

für euch vorbereitet. Mein erster Gedanke schweifte wieder Richtung Hogwarts. Da ich schon vor kurzem eine gemacht habe, wurde es eine Elfenkarte. Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat, da war es gar nicht schwer das tolle Thema umzusetzen.


Meine Inspirationskarte für euch:



Verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Vannessa hat gesagt…

This is such a fabulous card Natascha! Love the image and the background papers too. Thank you for creating such a fabulous card for our challenge x