Mittwoch, 1. Juni 2022

The Paper Shelter Challenge #514

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute ist es wieder soweit, die neue The Paper Shelter Challenge geht online. Ich zeige euch alle zwei Wochen ein Inspirationswerk zur Challenge. Diese Woche haben wir das Thema:

Inspired by a movie

Ich habe lange hin und her überlegt und habe mich quasi von dem Digistempel inspirieren lassen. Das Motiv "Cozy Winter Wishes" mit der Haselnuss in der Hand hat mich an den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" erinnert. Da der Film letztes Jahr als Neuverfilmung rauskam, habe ich ihn tatsächlich auch gesehen.


Hier auch schon meine Inspirationskarte für euch:


Hier seht ihr die Entstehung der Karte in beweglichen Bildern:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: