Mittwoch, 2. November 2022

The Paper Shelter Challenge #532

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Ich hoffe ihr habt Halloween gut überstanden und unseren Feiertag genossen. Heute melde ich mich mit einer weiteren Inspirationskarte für die neue The Paper Shelter Challenge. Diese Woche haben wir das Thema:

Something Yummy (Food and/or Drink)

für euch.

Ich habe mich für ein älteres Motiv entschieden, dass ich allerdings noch nie coloriert habe bis jetzt. Ich hatte mal wieder Lust auf Sticken und habe es mit der wunderschönen Marianne Design Kreisstanze kombiniert. Dazu gibt es wieder einen zusammengesetzten Hintergrund aus gestanzten Streifen von Pretty Pink Posh.

Meine Inspirationskarte:




Verwendetes Motiv:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: