Montag, 2. Januar 2023

NOEL - Peace on Earth

 Hallo!

Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte nachreichen. Es ist wieder eine recht einfache Karte für meine Verhältnisse, aber auch sowas macht mir Spaß. Man geht seine Sachen durch und "shoppt" quasi von neuem, da man schon lange vergessen hat, was man alles besitzt. Ich finde es super schön Hintergründe zu prägen, nutze meine Prägefolder aber viel zu selten. Hier ist zumindest eine Ausnahme. Durch das kleine Format A6 wirken die einzelnen gestanzten Buchstaben einfach anders und ich finde ihre Präsenz sehr dominant. Da muss auch kein Motiv mehr drauf, ein kleiner Spruch, etwas Deko drumherum und fertig.

Meine Karte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Stempeleinmaleins: Sketch

Keine Kommentare: