Montag, 30. Januar 2023

Stamps + Fun = CREATIVITY Challenge #425

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps + Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Blumen

für euch. Als Inspiration habe ich eine Schokoladenverpackung für euch. Diese ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag entstanden. Hier habe ich wieder Hintegründe aus vielen verschiedenen Designpapieren zusammengeklebt und genäht. Die Dekoration habe ich auf das ganze Set abgestimmt. Somit war es nicht ganz so schwer die gleichen Elemente wieder zu verarbeiten.

Meine Bilder:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
As You Like It: Favourite Colour (pastel, I love a lot of colours but I love the monochromatic soft pastel colourcombinations the most)
Crafty Catz: anything goes + optional twist use 3 fave colours (pink, kraft, white)

2 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Beautiful project, so many layers and details and love the colours..
Thank you so much for joining in with our challenge this fortnight at As You Like It..

Luv CHRISSYxx

Zw@@n hat gesagt…

Wow, beautiful project! Gorgeous details. Thank you for joining us at As You Like It. xx Wilma