Mittwoch, 25. Januar 2023

The Paper Shelter Challenge #538

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Something cold (colours, weather, food)

für euch. Ich habe mich für die kalten Farben entschieden und eine quadratische Karte als Inspiration für euch gewerkelt. Da ich nach dem Stanzen noch zwei Herzchen über hatte, habe ich mich entschieden auch das Innere der Karte zu gestalten. Ich habe den gleichen Streifen nochmal gekurbelt und an Stelle der gestanzten Spitze eine gestempelte verwendet. Ich hatte mal wieder Spaß mit meinen Papierresten zu spielen und diesen Hintergrund zu kleben. Dazu habe ich meine Handstanzer entstaubt und für die Ecken verwendet. Das gestanzte You habe ich mit Distressreinkern eingefärbt und später mit Glossy Accents von Ranger überzogen. Die kleinen gestanzten Herzen habe ich auch mit Glossy Accents überzogen. Ich finde sie sehen wie Enamel Embelishments aus. So kann man mit den kleinen Stanzschablonen auch seine Karten schnell verschönern. Ich musste das Glossy Accents zwei Mal darüber geben damit der Effekt noch größer war. Ich mag es so zimlich sehr. Das verwendete Motiv ist natürlich wieder ein Digistempel von The Paper Shelter und ich habe die Kleine mit Aquarellstiften coloriert. Für einen Glitzereffekt habe ich die Flammen und den Spiegel mit den neuen Sparkle Brushmarker von Déco Time (Action) silber und gold übermalt. Die Brille der Süßen hat auch eine doppelte Schicht Glossy Accents abbekommen. So sieht sie sehr realistisch aus :)

Insgesamt habe ich mich mit der Deko zurückgehalten, weil ich mich an einem Sketch orientiert habe. Ich habe einiges gekurbelt, mein Häkelgarn wieder rausgekramt und dann auch noch einige farblich passende Halbperlen vom Action.

Meine Bilder:



Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Time Out: Inspired by Words
Allsorts: spots and/or stripes
Everybody Art: neu (neues Motiv)

8 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Kärtchen aus! Mir gefällt dein Farbspiel mit den Blautönen sehr, sehr gut. Deine Deko mit den Herzen und dem Tag wirkt wunderschön. Man kann auch beim Betrachten immer etwas Neues entdecken. Und das Motiv gefällt mir einfach super!Genial auch, wie du es coloriert hast. Es ist einfach perfekt.
Dankeschön, dass du dein tolles Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
LG Uschi

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

I love that you used blue as the main color in your love-themed card. There is so much wonderful detail in your creation. I especially love that hombe "you" die cut with the bit of blue toward the bottom. Thanks so much for playing with us at Time Out.

Dena J hat gesagt…

Beautiful selection of papers for the base of your layers. Thank you so much for playing along with the Spots and/or Stripes challenge at Allsorts.

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte liebe Natascha! Die blauben Farbtoene gefallen mir sehr gut und ein richtig schoenes Motiv!
Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!
Ellie
Ellibelle's Corner

Grenouille Greetings hat gesagt…

Super colourwork and great use of your snippets of paper. Thank you for joining in with the challenge at Everybody Art with this delightful card. Hugs, Lesley

brenda hat gesagt…

What a really pretty feminine card, many thanks for sharing with us at Allsorts Spots and Stripes theme this week.

B x

Linby hat gesagt…

A wonderful image and great use of colour. It makes for a fab card. Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Such a Gorgeous card. Love all the layers with beautiful Pattern paper background. Great coloring. Love everything about this card. Thank you so much for joining us at Time out. Hugsxx Deepti