Mittwoch, 22. März 2023

The Paper Shelter Challenge #546

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben das Thema:

Colours of Spring

für euch. So langsam zeigt sich der Frühling auch von seiner schöneren Seite und wir bekommen immer mehr Sonnenlicht und die ersten Blümchen zu sehen. Passend zum Thema habe ich mir die Farben mint/grün und rosa ausgesucht. Dazu habe ich viel weiß kombiniert. Frühling ist für mich immer sehr pastellig und wenn man die frischen Grüntöne mit hellen blau und rosa Tönen kombiniert, da passt ein neutrales weiß doch am besten. Ich habe fast alles selbst gestempelt. Nur der Streifen im Hintergrund ist ein gekauftes Designpapier.

Meine Fotos:



Verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Allsorts: anything goes with the option pastels
Sweet Stampin': spring/easter
We Love Stamping: anything stamped with the option of spring is in the air

4 Kommentare:

Linby hat gesagt…

This is just delightful. I like the landscape card layout too. Thanks for sharing with us at Allsorts.

brenda hat gesagt…

A pretty design, many thanks for sharing with us at Allsorts challenge this week.

B x

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Fruehlingskarte, liebe Natascha. Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!

Linby hat gesagt…

Thanks also for sharing with us at We Love Stamping.