Samstag, 1. April 2023

Magnolia Forever Challenge April 2023

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen. Heute möchte ich euch meinen Gastbeitrag für die leider letzte Magnolia Forever Challenge zeigen. Es ist sehr schade, dass wir uns von dem Challengeblog verabschieden müssen. Um so mehr freue ich dieses Mal dabei zu sein und euch zu inspirieren. Magnolia wird immer ein Teil meiner Stempelsammlung bleiben. Ich liebe einfach die Stempelchen.

Dieses Set ist zum Valentinstag als Überraschung für eine liebe Bastlerin entstanden. Ich weiß, dass sie sich darüber gefreut hat und mich freut es immer anderen eine kleine Freude zu schenken. Für das Set habe ich eine Streichholzschachtel dekoriert und eine Easel Card in der Form eines Herzen gewerkelt. Ich habe mich bemüht die Deko auf einander abzustimmen.

Meine Inspiration für euch:





Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen,

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Werke! Die Gestaltung ist super geworden.
LG Ilse (thera)