Mittwoch, 21. Juni 2023

Penny's Paper-Crafty Challenge #549

Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Penny's Paper-Crafty Challenge einladen. Dieses Mal darf ich das Designteam unterstützen und habe einen Gastbeitrag für euch gebastelt.

Ich habe einige neue Sachen mit vielen alten Produkten kombiniert. Der verwendete Stempel ist von Stampavie und heißt Teddy get well soon, designed von Helz Cuppleditch. Ich habe diesen Stempel schon einige Jahre und wollte ihn auch mal endlich verwenden. Dazu habe ich wieder einen Hintergrund aus Designpapier geklebt. Wenn man genau hinschaut, findet man auch ein echtes Pflaster versteckt.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

anything goes using paper

Meine Inspirationskarte: 



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Sweet Stampin' - Pretty in Pink

2 Kommentare:

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Wonderful to have you join us at Sweet Stampin' with your 'Pretty in Pink' creation! Love what you did, it's perfect for our challenge theme this time. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT

Fiona hat gesagt…

lovely card, and such a cute image.

Thanks for sharing with us at Sweet Stampin.

Fi
x