Mittwoch, 20. September 2023

The Paper Shelter Challenge #568

Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zu einer neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Food and/or Drink

Ich bin meine bereits ausgedruckten Digi-Motive durchgegangen und mir ist dabei das süße Teufel Mädchen aufgefallen. Diese habe ich tatsächlich schon einmal verwendet mit ganz viel rot. Dieses Mal wollte ich es etwas schlichter halten, aber natürlich nicht langweilig. Ich habe mir zwei Schablonen ausgesucht und die Fliesen an der Wand und den Boden mit hellen Distress Farben (linen und lost shadow) und meinen Blendingbrushes angedeutet. Alleine das hat schon einen tollen Hintergrund für das Motiv ergeben. Mit Stanzschablonen habe ich dann das Motiv ausgestanzt. Hier finde ich die gestickten Ränder besonders dekorativ.

Für den Hintergrund der Karte habe ich mir ein bereits fertig geklebten Hintergrund aus weiß-creme Restestreifen ausgesucht. Dann habe ich durch meine Stempel zum Thema Essen/Trinken und Halloween geschaut. Dabei ist mir besonders ein Set von Stampin' Up aufgefallen, dass ich noch nie verwendet habe. Aus dem Set stammt der Spruch und die gestanzten Elemente wie die "Schürzentasche" samt Mattung, die Schleifen, die Herzen, das Nudelholz, der Backhandschuh und der Teigschaber. Ich habe auch noch ein Kätzchen und Spinnennetze aus meinem Stanzschablonenfundus verwendet sowie Spinnennetz- und Spinnenstempel. Für die Deko des Handschuhs habe ich mir ein altes Whiff of Joy Schnörkelset genommen und damit ein Wenig Deko draufgestempelt. Aus meinen Schleifenbandresten habe ich mir etwas Band ausgesucht und rechts an der Karte angebracht. Sonst war die Deko recht schlicht gehalten dieses Mal. Ich habe einige schwarze Pailletten und Schmucksteine aufgeklebt. Die flachen gestanzten Herzen haben zwei Schichten Glossy Accents Überzug bekommen. Damit sehen sie aus wie gekaufte Enaminel Embellishments ;).

Meine Bilder:




Verwendetes Motiv:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: