Mittwoch, 15. Mai 2024

The Paper Shelter Challenge #596

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Lots of Layers/Viele Schichten

Wer mich kennt, weiß dass gerade diese Thema ein Kinderspiel für mich ist. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Entstehung meiner Inspirationskarte aufgenommen und für euch als Video auf YouTube hochgeladen. Wer mag kann es sich gerne anschauen.

Meine Inspirationskarte:




Leider gibt es dies Motiv nicht mehr. 

Dafür findet ihr das überarbeitet und neu umgesetzte Motiv hier:


Ich habe leider erst zu spät gemerkt, dass man die älter Version nicht mehr kaufen kann. Es tut mir furchtbar leid. Das neue überarbeitete Motiv ist aber auch wirklich wunderschön.

Mein Video:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Calendar: anything goes
Simon Says Stamps: use patterned paper