Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen. Heute möchte ich euch eine neue personalisierte Geburtstagskarte zeigen. Diese ist zum 70. Geburtstag entstanden.
Meine Arbeitskollegin brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann und er mag Blumen. Hm, das ist nicht wirklich ungewöhnlich, da auch Männer gerne im Garten wuseln und sich um Blumen kümmern. Ich sollte den Vornamen und die Zahl 70 unterbringen. Rest war mir frei gegeben für meine Entscheidungen. Nun ja, ich liebe es wenn ich mich frei austoben kann.
Ich habe ja vor Kurzem ganz viele neue Stanzschablonen gekauft und eine Davon musste ich direkt auf dieser Karte ausprobieren. Was soll ich sagen - inzwischen werden die Stanzschablonen immer besser: nicht nur sind sie alle getrennt, sie sind auch auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Stanzschablonen von Studio Light, die ich verwendet habe, haben nicht nur einen dekorativen Rand mit Lochmusterung, sie kommen auch mit zwei kleineren Größen für Mattung und Aufleger. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Zur Entstehung der Karte gibt es auch ein Video auf meinem YouTube Kanal. In der Infobox zum Video findet ihr alle verwendeten Materialien sofern ich sie nachvollziehen kann.
Meine Bilder:
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen