Freitag, 17. Juli 2015

Mein letztes Zwillingswichtelwerk

Hallo!
Einen schönen Freitag euch allen!
Heute möchte ich euch mein letztes Projekt fürs Zwillingswichteln zeigen. Dabei zeige ich euch auch nur meine erste Karte. Beim Material, dass ich von meiner Wichtelmama erhalten habe, konnte ich nur die Hände vor die Augen schlagen und ich musste mich wirklich überwinden damit überhaupt was zu basteln. Wer neugerig ist, kann sich die Bilder gerne hier anschauen. Es wurmte mich schone eine Weile und ich habe mich entgöltig entschieden mit diesem Wichtel aufzuhören. Ich muss auch mal an mich denken und was ich möchte und da habe ich mich auch schnell entscheiden können. Nun ja, man entwickelt sich weiter und man sollte vor allem auch aufs eigene Herz hören und darauf was einem selber gut tut.

Für meine Karte unten habe ich wieder ein Vintage Fotomotiv mir ausgesucht. Diese sind schnell ausgedruckt und verbastelt. Manchmal bleibt einfach nicht viel Zeit zum Colorieren und ich zähle zu den Leuten, die nicht auf Vorrat colorieren. Ich möchte meine Motive farblich perfekt zu den Papieren und der Deko abstimmen. Der Rahmen hinter dem Motiv, der Schnörkel, die Rosenblätter und die fünf kleinen Rosen habe ich mit Hilfe meiner Cameo zugeschnitten. Ich konnte auch wieder einen der schönen Spruchstempeln von Whiff of Joy verbasteln.

Hier meine Karte:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Bis bald wieder

Keine Kommentare: