Dienstag, 15. September 2015

Stempel Mekka 2015

Hallo!
Einen schönen Abend euch allen!
Endlich habe ich es geschaft alle meine Bilder, die ich vor dem Mekka und nach dem Stempel-Mekka gemacht habe zu bearbeiten. Vorab war die Woche ganz schön stressig. Ich wollte dieses Jahr auf gar keinen Fall mit leeren Händen zum Stempel-Mekka fahren und für meine lieben Freundinen Daniela und Ana habe ich mir noch kurz vorher überlegt fast einheitliche Namensschilder zu basteln.
Ich saß noch am Samstag morgen bis 3 Uhr am Basteltisch. Und das alles damit die Schenkis so wie ich es mir gedacht habe, auch etwas her machen. Nun ja und wie das so ist, man nimmt sich vor nicht zu aufwändig zu arbeiten, ist aber mit so einer kahlen Box auch nicht glücklich.

Hier seht ihr meine drei Namensschilder:
 
Für meine Begleiterinen und Freundinen Ana und Danny habe ich braune Papiertüten bestempelt und mit einigen Bastelmaterialien gefüllt, die ich so zwischendurch für sie ergattern konnte. Als Bagtopper habe ich die Broschen mit den Namen an die Tüten geklemt. Das sieht aus als ob ich das von Anfang so geplannt hätte. War natürlich nur ein reiner Zufall :)
  
  

Und hier seht ihr meine Schenkis:

 
Insgesamt hatte ich 21 Stück gebastelt. Die Cameo hat die tolle Favor Box von Lori Whitlock geschnitten und ich habe sie anschließend gefaltet, geklebt, gewischt, befüllt und dekoriert. Ich habe bewusst kein Foto vom Inhalt der Boxen gemacht, aber ich kann euch gerne verraten was in jeder drin ist: ein Stück Schleifenband (verschiedene Farben und Materialien), ein Stück Spitze (Action), drei selbst gehäkelte Herzen und eine Auswahl an Ornamenten aus lufttrocknender Modeliermaße (Action). Ich habe mich sehr gefreut alle los geworden zu sein. Damit sie heile ankommen, habe ich die Boxen extra in Lock und Lock Dosen transportiert. Leidlicherweise musste ich aber wieder zu Hause feststellen, dass ich einen großen Schmetterling in meiner Tüte hatte. Es tut mir leid! Wer auch immer eine Box mit nur zwei und nicht drei Schmetterlingen erwischt hat. Das war keine Absicht :S


Es gab auch jede Menge Geschenke oder Tauschis. Ich war einfach nur buff muss ich sagen. 

Erstmal ganz großes Dankeschön an Ana für die tollen und ausgefallenen Leckereien mit und aus Toffefee von meiner ganz persönlichen Toffefee-Fee Ana :*! Glücklicherweise konnte ich die Kekse noch ganz schnell vor dem vollständigen Verzehr durch meine Monster retten :D. Auch der Likör ist super lecker und Ana ich habe ihn überlebt ;)

 Von der lieben Danny gab es eine absolut geniale Elfentüte in lila nur für mich. Dazu hat sie mir eine Zeitschrift mit Stickvorlagen, goldenes Embossingpulver in 2 Varianten und ein selbst dekoriertes Notizbüchlein geschenkt. Wahnsinn Danny :* Danke dir, die Tüte wird bei mir in der Handtasche mein ständiger Begleiter. Als ich die Fotos fertig hatte, ist mir doch die Badeblume mit den tollen Knöpfen abhanden gekommen. Ich habe sie extra fotografiert. Auch diese hat Danny für mich gemacht.
 

An der Garderobe habe ich einige bekannte Gesichter entdeckt und mit einigen sehr kreativen Mädels Schenkis getauscht. Wahnsinn was ihr so tolles gezaubert habt. Von links nach rechts:
  • Eichelbox von Steffie
  • längliche Box mit lieben Grüßen von Anett
  • "Life is better when you eat some sweets" von Ivi
  • "today's the day" von Bella76
  • die süße Verpackung mit dem Engelchen von Engelchen
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Vielen lieben Dank :*
 Ganz besonders umgehauen hat mich dieser wunderschöne Anhänger. Ich liebe Schmuck, habe damit aber keine Erfahrung und auch nicht das richtige Werkzeug sowie Kleinkrams. Um so mehr habe ich mich über diesen Schatz gefreut und gleich an meinem Schreibtisch aufgehängt.

 So sah es bei mir aus, nachdem ich so neugerig wie ich bin alles auf einmal ausgepackt habe. Die Schoki ging gleich weiter an meinen Mann und meine Kinder. Der Anhänger ist aber meiner und nur meiner alleine :) Dankeschön Mädels!!!! :*

 Neben dem ganzen Trubbel wurde auch ordentlich geshoppt. Mein Budget war zwar bei weitem nicht so groß wie bei vielen anderen, aber ich freue mich um so mehr über meine Schnäppchen. Als allererstes gingen die Mädels und ich zum Stempelfee Stand und da konnte ich mir tatsächlich einen kleinen Traum erfüllen und mir die neue Stempelglede Platte Postcard from Paris sichern. Noch mehr habe ich mich gefreut, dass der Preis 5 € günstiger war als im Internet. Später konnte ich mir gleich zwei der tollen Memento Stempelkissen in zwei verschiedenen Brauntönen sowie eine Silikonprägeplatte für meine Big Shot bei Nellie Snellen sichern. Für die Prägeplatte hatte ich 4,50 € bezahlt und für die Stempelkissen jeweils 3,50 €. Was die Stempelkissen an anderen Ständen gekostet haben, hat mich echt umgehauen. Das teuerste was ich gesehen hatte, war der stolze Preis von 9 € für ein Kissen. Na da habe ich doch wohl ein echtes Schnäppchen gemacht :).
Die neuen Distress Ink minis haben es mir auch angetan. An einem Stand kam ein bestimtes Set nur 7,99 €. Zum Glück hatte ich noch kein einziges von den vier Farben zu Hause. Dieses Set habe ich mir gleich gesichert. Das macht ja dann gerade mal 2 € pro Kissen :). Beim Reprint Stand konnte ich mir die tolle Hintergrundplatte von Bo Bunny für 5 € sichern. Bei den Stanzen habe ich nichts gespart, aber die haben mir sofort auf den ersten Blick gefallen und mussten mit mir nach Hause kommen. Gekauft hatte ich beide Stanzen beim Paper Memories Stand. Als kleines Dankeschön gab es dort an der Kasse eine Tüte gefüllt mir Designpapieren. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich riesig über sowas. Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl und die tollen Preise. Für mich hat sich die Reise auf alle Fälle sehr gelohnt. Jetzt freue ich mich aufs Verbasteln. Getestet wurde alles bereits schon :)

 Entschuldigt diesen langen Post, aber ich fand es für mich persönlich einfacher alles zusammen zu fassen und nicht das ganze in drei Teile zu unterteilen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
bis bald

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Natascha,
schade dass wir uns nicht getroffen haben. Wenigstens habe ich Ivi getroffen ;-)
Viel Spaß mit der tollen Ausbeute!
LG Daniela