Donnerstag, 13. Juli 2017

Night-Shift-Stamping - leuchtend bunt wie der Sommer

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Night-Shift-Stamping Challege einladen. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

leuchtend bunt - wie der Sommer

Ich habe mich für eine Wochendeko in meinem Kalender entschieden. Es ist bereits die kommende Woche 29. Ich habe Blumenstempel von Action auf Stickerpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Da ich meine Arbeitszeiten für die kommende Woche noch nicht habe, werde ich sie später noch aufkleben.

Und so schaut meine Wochengestaltung aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Very pretty !!

Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge! Hope to see you again soon :)