Mittwoch, 12. Juli 2017

The Paper Shelter Challenge #302

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen.

Diese Woche haben wir das Thema:
Punches and/or Dies

Ich habe mich dieses Mal für den süßen Jungen als Hauptmotiv entschieden. Das Motiv heißt "Casual Boy" und ihr könnt es im The Paper Shelter Store erwerben.

Und hier auch schon meine Karte für euch:

verwendeter Digistempel:
Casual Boy - Digital Stamp

Vergesst nicht, ihr könnt auch was gewinnen. Wenn ihr kein The Paper Shelter Motiv verwendet, könnt ihr drei Digis eurer Wahl gewinnen und für Teilnehmer mit TPS Motiv gibt es ein 30 Dollar Gutschein zu gewinnen.

https://4.bp.blogspot.com/-aS9lnaw7rZk/WLU_vZh9T7I/AAAAAAAATKI/gjKcfUuzVuclG3c_qDK2Um3EoSFfrAHHgCLcB/s1600/TPS_ChBlog_NewChallenge.jpg

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenge:

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wow... was für ein Hammer Kärtchen, da gibt es wieder so viel zu entdecken.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Sampers.
LG
Kuni

Linda Mc Enery hat gesagt…

What a fantastic card Natascha! I love all your layers!

Dreja hat gesagt…

Große Klasse!
Danke für die Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja