Montag, 18. Mai 2020

Stamps and Fun = CREATIVITY Challenge #368

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen.
Heute geht die neue Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge online. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema

Baby

für euch.
Ich habe wieder eine Din Lang Karte für euch als Inspiration. Da ich noch eine Babykarte für einen Jungen in Reserve habe, wurde es wieder eine Mädchenkarte. Ich bleibe oft bei den klassischen Farben also rosa für ein Mädchen.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Creative Inspirations: fabulously feminine
Simon Says: animal fun
Penny's Paper-Crafty: anything goes
Allsorts: anything goes
Sweet Stampers: animals/birds

Kommentare:

Linda Mc Enery hat gesagt…

Gorgeous colour and marvellous layers. I love the little crocheted flowers and tiny twine bow. Such a sweet image for a baby card. Thanks for sharing this with us at Penny's!
Linda

scrapbook_king hat gesagt…

This card is just so darn cute! I can't get enough of it!
This is Brian from Penny's Challenge blog DT, and I thank you for entering!

brenda hat gesagt…

How very sweet and pretty shades of pinks, many thanks for sharing and joining us at Allsorts challenge.

B x

Kuni hat gesagt…

Ein so zauberhaftes Kärtchen, ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Rene hat gesagt…

Absolutely GORGEOUS!!!! Love it! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck!
Rene

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, was für eine niedliche Babkarte. So viele liebevolle Details, ich bin ganz begeistert. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

MaryV hat gesagt…

Fabulous! Thank you so much for playing along at Penny's Challenges.
Hugs xx