Mittwoch, 6. Mai 2020

The Paper Shelter Challenge #426

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen.
Heute geht es mit der neuen Paper Shelter Challenge weiter. Wir haben diese Woche das Thema:

Happy Birthday

für euch. Ich habe mich mal an eins unserer Horoskop Motive gewagt und das Stiermädchen coloriert. Ich habe auf meiner Karte mehrere Schichten Designpapier übereinander geklebt. Darunter auch einen Patchwork Rechteck aus Achtecken. Die Karte ist insgesamt monochrome blau gehalten. Dazu habe ich die Farbe weiß kombiniert. 

Und hier auch schon die fertige Grußkarte:
 

Verwendetes Motiv:
Taurus - Digital Stamp 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeikommen und bis bald,

Challenges:
Crafty Creations: Anything goes
Simon Says: use dies and/or punches

1 Kommentar:

Elizabeth Hart hat gesagt…

Wow - so many lovely elements and colors on this gorgeous project. Thanks for the great inspiration and for joining us this time at the Crafty Creations challenge, elizabeth (DT)