Mittwoch, 7. Oktober 2020

The Paper Shelter Challenge #444

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zu einer neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Colour it!

für euch. Na, ist es nicht einfach?

Ich habe mal zur Abwechslung etwas für mich persönlich gebastelt. Es ist ein Lesezeichen, dass bestimmt schon seit drei Monaten angefangen auf meinem Schreibtisch gelegen hat. Nun ja, ich mag die Farbe türkis und deswegen habe ich mich dazu entschieden diese mit den neutralen Farben weiß, kraft und schwarz zu kombinieren.


Und das ist dabei entstanden:


Verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Friendship: use a sentiment
Crafty Sentiments: anything goes
Lemon Shortbread: anything goes

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Da ist dir ja ein richtiges Kunstwerk gelungen. Die Gestaltung deines Lesezeichens ist wundervoll und auch die Farbkombi finde ich richtig klasse.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße.
Ilse (thera)

Kathleen hat gesagt…

A really sweet image and a lovely design, great colours and embellishments. Thank you for joining our 'Anything Goes'
challenge at We love Chocolate Baroque.

Kath x

brenda hat gesagt…

It's so nice to craft something for yourself Natascha and it's such a pretty bookmark.

It's really lovely to see you are We Love Chocolate Baroque but afraid entries must be hand stamped.

B x