Montag, 1. März 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #384

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Männerkarte

für euch. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es nicht immer so einfach eine Männerkarte zu basteln. Je nach dem wie gut man jemanden kennt, hat man mehr oder weniger Ideen. Grundsätzlich würde ich ja sagen, besser ohne Blümchen und viel Bling, aber auch da gibt es Ausnahmen.


Ich habe mich an eine große quadratische Karte gesetzt. Die normalen Karten sind bei mir 15x15 cm groß, diese ist etwas größer. Ich habe mich an die Größe meiner Stanze orientiert.


Und so schaut die fertige Karte aus:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: