Mittwoch, 10. März 2021

The Paper Shelter Challenge #460

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben diese Woche ein ganz einfaches Thema für euch:

Digital Image

Ich habe dieses Mal eine Din Lang Karte für euch mit dem wunderschönen Digimotiv "Art Deco Charm" für euch. Den Hintergrund habe ich wieder aus Papierresten zusammengestellt und genäht. Bei der Deko habe ich mich zurückgehalten und einige Stanzteile, Garne, Knöpfe, Mullbinde und Perlen verwendet. Der Spruch ist ein Stempel von Stempelglede. Ich habe Glossy Accents beim Motiv verwendet und damit den Spiegel komplett ausgefüllt. Für den Vintage Effekt habe ich Spritzer in gold, weiß und Kaffeemischung gesetzt.

Hier sind meine Fotos für euch:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: