Mittwoch, 6. Oktober 2021

The Paper Shelter Challenge #486

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute melde ich mich zurück mit einem neuen Inspirationswerk für die aktuelle The Paper Shelter Challenge. Diese Woche haben wir das Thema:

layer it up

für euch. Das ist ein Thema wie geschaffen für mich. Ich liebe es ganz viele Schichten übereinander zu kleben und ganz viel in die Höhe zu gehen. Dieses Mal wollte ich wieder eine Tag-Karte bzw. ein Lesezeichen basteln. Ich habe mich für die Farbe rosa entschieden, da diese Farbe einfach typisch für mich beim Thema Ballett ist. Erst hatte ich mir ein Motiv ausgedruckt und danach die Karte angefangen. Der Vorteil von so kleinen Projekten - man kann seine angefallenen Reste an Papier, Bändern, Bordüren und ähnliches aufbrauchen. Das einzige, was ich für dieses Projekt neu dazu nehmen musste, war ein Stück rosa Satinband und ein Brad. Der Rest kommt aus meinen Restegläschen.


So sieht mein fertiges Projekt aus:




Verwendetes Motiv:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: