Montag, 11. Oktober 2021

Stamps&Fun=CREATIVITY Challenge #396

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute gehen bei uns die Herbstferien los und schon ist man wieder etwas aus dem Konzept gekommen. Ich freue mich sehr euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen zu dürfen. Die nächten zwei Wochen haben wir das Thema:

Lieblingsstempel

für euch. Das Thema an sich ist schon super schwer. Ich weiß nicht genau wie viele Stempel ich in den letzten 14 Jahren angesammelt habe, aber aus diese Unmenge sich für einen zu entscheiden ist einfach unmöglich. Dieses Mal habe ich mir einen Stempel von Action ausgesucht. Ich finde den Schneemann einfach zu süß und echt zu schade, dass er nicht schon öfter verbastelt wurde.


Meine Inspirationskarte für euch:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

He is so cute! What a fabulous, festive card. I love your style, the layers, details and the fact that you incorporate stitching in to your designs too.
Lorraine