Mittwoch, 20. Oktober 2021

The Paper Shelter Challenge #488

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir es und ganz einfach gemacht und das Thema:

Digital Image

für euch ausgesucht. "Easy" wie man so schön sagt. Verwendet einen Digistempel und schon könnt ihr mitmachen. Es gibt wie jede Woche auch etwas zu gewinnen.

Ich habe mich für eine süße Elfe entschieden und meine Karte rundherum gestaltet. Für den Hintergrund habe ich meine großen Stanzen von Nellie Snellen verwendet. Ich finde sie so schön und passend zum Herbst habe ich mir die Farben creme, orange, braun bzw. kraft aufgesucht. Außerdem habe ich meine Designpapierreste eingearbeitet und das ganze mit gestanzten Elementen dekoriert. Mit einigen Pailletten, Halbperlen und Schmucksteinen war meine Karte rund.


Hier ist meine Inspirationskarte für euch:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: