Montag, 25. Oktober 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #397

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute sind bei uns in NRW die Herbstferien zu Ende und die Schulen haben wieder geöffnet. Endlich haben wir etwas Alltag wieder.

Heute möchte ich euch eine neue Inspirationskarte für die neue Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Laterne

für euch. Wenn ich an Laterne denke, denke ich als erstes an die Laternenumzüge meiner Kinder als sie kleiner waren. Zu etwas dieses Zeit hatte ich vor Ewigkeiten ein tolles Stempelset von Dream2Stamp gekauft. Er war ein glücklicher Fund in einem Flohmarkt Verkauf. Leider gibt es diese Stempel nicht mehr auf dem Markt. Ich habe schon Jahre nicht mehr damit gespielt also war es mehr als Überfällig es wieder zu entstauben.


Und so sieht meine fertige Karte aus:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Creations - Anything goes
Creative Inspirations - Fabulous Fall or Happy Halloween
Penny's Paper-Crafty - Anything goes using paper
As You Like It - favourite critter or people and why (I love both and it depends on my decision witch to use on my card. Sometimes is a person more appropriate than a critter.)

Edit: 08.11.2021
Vielen lieben Dank an das Penny's Paper-Crafty Team für die Nominierung als Top 3. Ich freue mich sehr. Dankeschön :*


1 Kommentar:

Chrissy hat gesagt…

Fabulous colouful and fun project, love it..
Thank you so much for joining in with our challenge this fortnight at As You Like It..

Luv CHRISSYxx