Freitag, 29. Oktober 2021

Drei Weihnachtskarten mit dem Sparkle and Shine Card Kit 2020

 Hallo!

Einen schönen Freitag euch allen. Ich hoffe es geht euch gut. Heute freue ich mich sehr euch zu schreiben, dass ich mich wieder ans Videodrehen traue. Ich habe ja schon seit 2017 einen YouTube Kanal und war damals auch schon sehr fleißig am filmen, schneiden, hochladen. Leider war damals meine Internetverbindung so langsam, dass der Upload über Stunden ging. Aus diesem Grund und aus vielen kleinen anderen habe ich vier Jahre lang pausiert. Ich war hin und her gerissen ob ich tatsächlich wieder weiter mache oder nicht. Am Dienstag war ich etwas Bastelsachen shoppen und habe davon auch ein Video gedreht. So ganz glücklich bin ich mit der Qualität zwar noch nicht aber ich versuche mich mit jedem Video, dass ich produziere zu verbessern und irgendwann sagen zu können, dass ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hoffe, ich kann euch weiterhin inspirieren und euch zeigen wie einfach manche Sachen sind und man sich einfach mal trauen sollte es auszuprobieren.

Diese Woche habe ich noch ein Video gedreht in dem ich drei Weihnachtskarten mit meinem Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr bastle. Ich habe mir im letzten Jahr das Card Kit "Sparkle and Shine" gegönnt. Die letzten Jahre waren für mich persönlich sehr anstrengend. Man wusste oft nicht, wie es weiter gehen sollte, aber man hat sich durchgeboxt. Als mein Geschenk letztes Jahr ankam, war ich schon so gut wie durch mit der Weihnachtsproduktion und habe die Stempel bei Seite geräumt. Dieses Jahr möchte ich euch aber gerne zeigen, wie toll die Sachen sind und wie schön man damit basteln kann. Ihr könnt diese Weihnachtskarten mit euren Produkten nachbasteln. Setzt eure Kreativität frei, nehmt dazu das, was ihr schon habt und legt los.


So schauen die fertigen Karten aus:






Hier findet ihr das Video in dem ich euch zeige, wie ich diese drei Karten gebastelt habe:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
ABC Christmas - V for Vocabulary
Crafty Sentiments - anything goes
Lemon Shortbread - anythin goes
The Holly and Ivy Christmas - anything Christmas goes

2 Kommentare:

BastelMichaela hat gesagt…

Wow, die sehen ja Hammermäßig aus, eine schöner als die andere
LG Michaela

Billie A hat gesagt…

Very pretty cards. Great embossing, colors and images. Thanks for sharing over at Crafty Sentiments.