Montag, 8. November 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #398

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir eine Farbvorgabe für euch:

grau + 1 Farbe

Ihr könnt dieses Thema auf alle Farben übertragen. Ich habe mich für die Farbe lila entschieden und damit ein Geschenkset für meine liebe Freundin Daniela gebastelt. Sie ist dieses Jahr 40 Jahre geworden und da habe ich ihr ein Set aus einer A5 Karte und einer kleinen Geschenkbox verschönert.

Meine Freundin sammelt alles was mit den süßen Gorjuss Mädels verschönert ist, da war es naheliegend ihr etwas mit den süßen Mädels zu basteln. Ich habe dieses Jahr Lust auf einen Farbkleks gehabt und da war die Farbe Lila meine Wahl. Früher war das meine absolute Lieblingsfarbe. Irgendwann war ich es leid diese Farbe immer zu verbasteln oder an meinen Wänden zu sehen. Inzwischen habe ich genug Abstand dazu und habe mich sehr gefreut damit etwas basteln zu können. Ich habe einen Ministempel von Gojuss ausgesucht. Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Reinkern coloriert. Für die Hintergründe habe ich Designpapierstreifen zu einem neuen Hintergrund zusammengesetzt. Als Mattung habe ich lila Tonpapier mit Cutting Dies zugeschnitten.

Für die Deko habe ich Stanzteile, Häkelgarn, Schmucksteine, ein Stück Netz und selbst gedruckte Sprüche verwendet.


Meine Bilder:





Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Sentiments - anything goes
Crafty Creations - anything goes
Penny's Paper-Crafty - anything goes using paper
As You Like It - favourite circle embelishment ( I love gems and I use them as much as I can. After 14 years bying I have some sort of a collection in different colours, shapes and size. )
TIME OUT - precious ( this project is a gift for my precious friend)

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

A gorgeous project, fabulous image and colouring and details, just beautiful..
Thank you so much for joining in with us at 613 Avenue Create..hope you will play along again..

Luv CHRISSYxx

Zw@@n hat gesagt…

Wow, what a gorgeous project. I love your colouring, it's very beautiful, Great design and details. Thank you for joining us at As You Like It. xx Wilma

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

What wonderful projects. Your coloring is absolutely wonderful. Thanks so much for playing with us at Time Out.