Samstag, 31. Dezember 2022

Love - warmest wishes

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen. Heute haben wir den letzten Tag des "alten" Jahres 2022. Es war insgesamt ein sehr rasantes Jahr und es war auch recht schnell vorbei. Wir können auf viel positive und auch einige negative Sachen zurückblicken. Für das kommende Jahr habe ich mir keine konkreten Vorsätze ausgesucht. Es geht turbulent weiter. Ihr dürft euch auch im neun Jahr 2023 über viele neue Grußkarten, Verpackungen, Ideen, Tipps und Videos von mir freuen. Inzwischen schätze ich mein Hobby für mich als unverzichtbar und ich freue mich immer für einige Stunden am Tag oder manchmal auch nur einige Minuten abschalten zu können und den Alltagsstress hinter mir zu lassen.

Ich habe diese Woche etwas Ordnung im Bastelzimmer geschaffen und all die tollen Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten verstaut. Immerhin hat alles einen Platz gefunden, aber ich sollte mehr Zeit zum Basteln nutzen und definitiv weniger Shoppen. Habt ihr auch noch soooo viele schöne Schätze zu Hause, die zumindest einmal verwendet werden möchten?

Zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts. Ich möchte euch eine weitere Weihnachtskarte von mir zeigen. Dieses Mal habe ich es sogar geschafft etwas Washitape zu benutzen. Auch hier habe ich einen von den geprägten und geschnitten Hintergründen von Anfang des Jahres verbastelt. Ich habe dünnes permutfarbes Papier in grün mit eine Stanz- und Embossing Folder geprägt/geschnitten. Dann das ganze passend zum A6 Format zugeschitten. Zur Mattung heabe ich dieses Mal kupfer farbenen Spiegelkarton verwendet. Daraus ist auch der Ast und der Banner gestanzt. Es kamen auch wieder meine Buchstaben zum Einsatz. Ich finde sie einfach soooo unheimlich schön von der Form her, da muss man auch kein Motiv mehr auf die Karte kleben. Als Deko habe ich dieses Mal unter anderem gestanzte Weihnachssterne, Ilex und Halbperlen verwendet. Diese Karte zählte zu den persönlichen Lieblingen meines Mannes. Er mag einfach Kupfer ;)

So sieht meine Karte aus:



Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und ganz viel Frieden mit euch selbst, mit der Welt und eurer persönlichen Umgebung. Wenn wir alle nett zu einander sind, ändern wir viel und kleine Erfolge sind mehr wert als unerreichbare Ziele. Ich freue mich schon auf alles was noch kommt :)  

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: