Freitag, 30. Dezember 2022

Joy - warmest wishes

Hallo!

Wir gehen mir großen Schritten aufs Jahresende zu und ich möchte euch noch die eine oder andere Weihnachtskarte aus diesem Jahr zeigen. Inzwischen sind die Weihnachtskarten verteilt und somit kann ich sie euch zeigen.

Ich habe im Januar einige Hintergründe geprägt, gestanzt und eingefärbt. Zum Ende des Jahres war ich endlich auch soweit auch die letzten der Hintergründe zu Karten zu verarbeiten. Irgendwie hatte ich Mal Lust auf etwas anderes und habe mich für das A6 Format enschieden und "recht" einfache Karten. Dafür habe ich einige Sprüche gestempelt und weiß embossed und auch eine Menge an Buchstaben gestanzt. Die Buchstaben bestehen aus vier Schichten. Die erste Schicht ist aus Glitzerpapier gestanzt und die restlichen drei aus ganz einfachem weißem Karteikartenpapier bzw. aus einer Menge an Resten.



 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Allsorts: Clean and Simple
As You Like It: Anything goes for Christmas
Winter Wonderland: anything Christmas goes
Creative Friday: Schnelle Weihnachtskarte
Friendship: Es ist Weihnachtszeit

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Die Gestaltung und die Farben gefallen mir besonders gut.
Liebe Natascha, ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ilse (thera)

brenda hat gesagt…

It's a very pretty Winter card although our Allsorts theme is CAS which requires lots of white space, but lovely to have you join us.

Wishing you a Happy and Crafty New Year.

B x

Pauline C hat gesagt…

beautiful winter card. Thanks so much for playing along with our challenge at Allsorts this time, though unfortunately your lovely card si not really in line with our CAS theme..
Pauline xx

Silke hat gesagt…

Was für eine schöne und edle Karte. Da werden sich die Empfänger sicher gefreut haben. Lieben Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Wir wünschen Dir ein schönes und kreatives Neues Jahr.
Silke

Brenda hat gesagt…

I love cards with texture and yours have plenty, so beautiful! Thanks so much for joining us at As You Like It Challenge!