Montag, 16. Januar 2023

Stamps & fun = CREATIVITY Challenge #424

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur ersten Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge im neuen Jahr 2023 einladen. Wir machen es euch ganz einfach und haben das Thema:

alles geht

für euch vorbereitet. Denk bitte daran, dass wir eine Stempelchallenge sind. Es sollte also auch etwas gestempeltes mit drauf sein.

Ich habe eine dekorierte Milchbox für euch. Diese eignet sich super als Spardose, da sie oben auch einen Schlitz für Münzen hat. Diese Spardose habe ich schon vor einer Weile dekoriert, aber noch nicht online gezeigt. Heute kann ich es endlich nachholen. Die beschenkte Freundin mag sehr gerne Magnolia und ihre Lieblingsfarbe ist rosa. Die Deko habe ich an die Karte und Boxen angepasst, die es als Geschenk mit dabei gab.


Meine Bilder:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Catz: anything goes
Magnolia Forever: Anything goes

4 Kommentare:

Dewi Lestari hat gesagt…

Awesome as always! Thanks for joining at Magnolia Forever January Anything Goes
Hugs
Dewi

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

A wonderful project
Thank you for joining us at Crafty Catz Challenge Blog good luck Ginny DT for Crafty Catz Challenge Blog
My Blog

Nachspeisung hat gesagt…

Hallo Natascha, das ist wieder so kreativ;)

Maria Nicotra Tinyworks hat gesagt…

Thank you for joining us at challenge Magnolia Forever
DT Maria