Montag, 13. Februar 2023

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #426

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neun Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

mit einer Zahl

Bastelt etwas mit Stempeln und es muss mindestens eine Zahl gut zu erkennen sein. Ich bin schon sehr gespannt was ihr schönes werkelt.

Ich habe eine Box für euch als Inspiration gewerkelt. Das Stanzschablonen Set ist von Tonic Studios und ich hatte es lange Zeit schon bei mir liegen gehabt und für diese Box endlich einweihen können. An sich ist das Set für eine quadratische Match Box. Ich habe sie dann drei Mal gebastelt und für Drum Rum habe ich zwei große Streifen Aquarellpapier auf die Breite der Boxen zugeschnitten, mit Tag Dies die Enden gestanzt und die Seiten gemattet und mit Papier verkleidet, dass ich noch mit einem Muster verschönert habe. Dieses Muster ist eigentlich für die obere Seite der Match Box gedacht gewesen, ich habe sie drei Mal hintereinander gestanzt und somit hat sich das Muster ergeben.

So sieht sie aus:



Somit habe ich alle Teile eines Geburtstagssets gezeigt. Ich fand es einfach zu schade alles auf ein Mal zu zeigen, da die einzelnen Elemente sonst untergehen. Heute kann ich euch aber auch zwei Bilder des gesamten Sets zeigen:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Magnolia Forever - Anything goes
We Love Stamping - anything stamped with the option of stencil
CREATIVE INSPIRATIONS - anything goes
Penny's Paper-Crafty - anything goes
Simon Says - fun with dies

Edit 22.02.23:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch das Penny's Paper-Crafty Challenge Team. Ich freue mich sehr darüber :*

5 Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

An adorable project.
Lorraine

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

A fabulous creation
Thank you for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge good luck Ginny DT
Penny's Challenge

brenda hat gesagt…

Such a detailed creation, thanks so much for sharing with us at We Love Stamping February challenge.

B x

Dewi Lestari hat gesagt…

Stunning as always! Thanks for joining at Magnolia Forever: February Anything Goes
Hugs
Dewi

Maria Nicotra Tinyworks hat gesagt…

Wow Beautiful thank you for joining us at the Magnolia Forever
DT Maria