Samstag, 14. Oktober 2023

Joy Kranz Karte - May Peace & Happiness be yours

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen. Heute habe ich eine neue A6 Weihnachtskarte für euch. Ich habe schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt einen Krank zu stempeln. Hierfür habe ich mir einen Tannenzweig aus einem Action Stempelset ausgesucht und diesen 8 Mal gestempelt. Als Hilfe habe ich eine Schablone verwendet und mein Papier passend gedreht und mit meiner Stempelhilfe gestempelt. Das bestempelte Auflegerpapier habe ich mit einer Prägefolder geprägt. Den Aufleger mit Kraft Papier gemattet und mit meiner Nähmaschine am Rand entlang genäht. Für die Deko habe ich Buchstaben gestanzt, die das Wort "Joy" bilden. Ich habe Sterne gestanzt und gleichzeitig geprägt. Den Spruch habe ich auf Transparentpapier in Gold embossed. Das Transparenpapier habe ich um den Kartenaufleger gelegt und auf der Rückseite fest geklebt. Ich habe noch einen Banner gestanzt und Schleifenbandreste verarbeitet. Mit goldener Aquarellfarbe habe ich noch gesprenkelt. Als letztes I-Tüpfelchen habe ich rote Halbperlen verwendet.


Meine Bilder:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Allsorts: add some texture
ABC Christmas: V is for Vertical

Edit 22.10.2023:
Vielen lieben Dank für die Top 5 Auszeichnung durch die Allsorts Challenge. Ich freue mich sehr darüber!

Edit 01.12.2023:
Vielen lieben Dank an das ABC Christmas Team. Ich habe irgendwie total verpeilt, dass meine Karte auch da als Top 5 Karte ausgezeichnet wurde. Dankeschön :*

5 Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

This is such a gorgeous design and I love all the beautiful texture too. Thanks for sharing at Allsorts this week.
Lorraine

coldwaters2 hat gesagt…

Beautiful textured festive creation Natascha it looks wonderful thank you for joining us at Allsorts
hugs
lolo x

Liz hat gesagt…

Beautiful Christmas card, so much detail. Thank you for joining in the Allsorts Challenge this week using the Add Some Texture option.
Liz xx

brenda hat gesagt…

A really lovely design, many thanks for sharing the Allsorts challenge with us this week and adding texture for our optional theme

Bx

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
Helen x