Freitag, 13. Oktober 2023

Magic Foam trifft auf Glitter Embossingpulver - einfache Weihnachtskarte

 Hallo!

Einen schönen Freitag euch allen. Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte von mir zeigen. Diese ist der letzten recht ähnlich gehalten. Ich habe lediglich die Stempelfarbe, die Anordnung der Quadrate und der Prägebordüren sowie das Embossinpulver geändert. Manchmal muss man sich einfach durch die eigenen Materialien durchprobieren. So findet man auch schnell raus, was einem persönlich besser gefällt und es wird auch nicht langweilig beim Basteln. Ich habe zum Beispiel ein Problem damit 30 gleiche Einladungskarten zu machen. Wenn es sein muss, mache ich das schon hin und wieder aber halt wirklich ungerne. Ich versuche immer etwas abzuändern um mich selbst nicht zu langweilen. So habe ich hier auch noch Nuvo Drops als Ergänzung meiner Deko verwendet. Das Schleifenband habe ich passend zum Stempelkissen ausgesucht.

Meine Bilder:




Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Catz: Anything goes with optional twist of monochrome

Keine Kommentare: