Donnerstag, 23. November 2023

Schneeflocken Weihnachtskarte mit einem anderen Hintergrund

Hallo!

Einen schönen Donnerstag euch allen. Heute möchte ich euch eine sehr ähnliche Karte zeigen, die der Karte von gestern entsprungen ist. Ich habe dieses Mal eine andere Hintergrund Stanzschablone vom Action verwendet. Auch hier habe ich ein Designpapier aus meiner Restetasche verwendet. Manche Designs sind zu schlicht oder zu langweilig. Diese eignen sich besonders zum Weiterverarbeiten. Ich habe den verwendeten Spruch wieder am PC erstellt und mit einer Stanzschablone von Create a Smile aufgekurbelt. Diese ist wieder mit mehren Schichten aus Restpapieren hinter klebt. Ich habe auch etwas andere Schmucksteine und "Sticker" verwendet.

Meine Bilder:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Penny's Paper-Crafty: anything using paper
Simon Says: make it sparkle
Time out: Winter/Holiday

2 Kommentare:

ElizStewart hat gesagt…

Natascha... I love so many things about your lovely card... the colors, stitching, the die cut patterned paper (brilliant!) and use of gems. Fab card. Thanks so much for joining and sharing at Time Out this week.

Kate hat gesagt…

This is gorgeous Natascha! Love your choice of colours and motifs! Thanks for taking some Time Out to play cards with us at Time Out Challenges! Looking forward to seeing you in the gallery again soon!
Hugs, Kate (DT Time Out Challenges)!