Montag, 6. November 2023

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #442

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

alles, nur keine Karte

für euch.

Da ich tatsächlich überwiegend Karten bastle war das für mich eine kleine Herausforderung. Ich habe einer guten Freundin zum Geburtstag ein kleines Set gebastelt und dabei habe ich ihre Geschenke mit einer Banderole dekoriert. Diese zeige ich euch heute als Inspiration.

Ich habe alle Stempel, die ich verschenken wollte oben am Euro Loch zusammengebunden und damit es etwas schöner verpackt ist, habe ich mir eine Banderole aus Tonpapier und Designpapier zurechtgeschnitten und sie mit einem großen Herz von Magnolia dekoriert. Das große Herz habe ich aus Aquarellpapier(Action) gestanzt. Die Mattung und das Designpapier habe ich von Hand um die Stanzschablone gezeichnet und von Hand ausgeschnitten. Bei der Deko habe ich mich für einen schönen Herzkreis Rahmen entschieden. Auch diesen habe ich aus Aquarellpapier ausgekurbelt. Den Kreis habe ich von unten mit Distress Ink und Blenking Bruch eingefärbt und anschließen mit Aquarellfarbe in Metallic rosa besprenkelt. Das Hauptmotiv ist ein Magnolia Mädchen, dass ich in braun auf mein Lieblings Aquarellpapier gestempelt habe. Ich habe sie mit Distress Reinkern coloriert und von Hand ausgeschnitten. Die Sprechblase ist mit einer Magnolia Stanze gekurbelt. Der Spruch ist von Create-a-Smile. Ich habe noch einige Magnolia Herzanhänger gekurbelt und sie als Banner an mein Herz gebunden. Damit das ganze nicht so nackig ist, habe ich noch gehäkelte Rahmen, Blumen und Zweige als Deko aufgeklebt. Ich habe noch etwas Nähgarn in rosa, Pailletten und rosa Halbperlen als letzten Schliff verwendet. Auf der Rückseite habe ich nur meinen Label und passende Umrandung aufgeklebt.

Meine Bilder:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Friendship: Verpackungen

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk! Die liebevolle Gestaltung und die hübschen Farben gefallen mir besonders gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, das sieht echt Hammermäßig aus, ich liebe ja Magnolias...denke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge, liebe Grüße Michaela

BAstelfeti hat gesagt…

Die Banderole hast Du wieder super verziert, im Natascha Stil eben. Sie kam bestimmt sehr gut bei Deiner Freundin an.

Gruß BAstelfeti