Sonntag, 5. November 2023

Peace - Love - Joy - rosa, kraft, Gold zu Weihnachten

 Hallo!

Einen schönen Sonntag euch allen. Heute möchte ich euch eine neue Weihnachtskarte von mir zeigen. Sie ist mit ähnlichen Materialien entstanden wie meine letzte Karte. Hier hat alles mit meinem Kartenaufleger in weiß gestartet. Ich habe mit Magic Foam von Nellie Snellen eine Bordüre Mittig auf meinen Aufleger in rosa gestempelt. Darüber habe ich eine Ranke von Gina K. Designs (Holiday Tapestry) in rosa embossed. Mit Gold Metallic Aquarellfarbe und einem Pinsel habe ich noch gesprenkelt. Danach habe ich meine Stern Präge Bordüre von Memory Box aus meinem Aufleger gestanzt. Die Mattung habe ich aus kraft Papier zugeschnitten. Ich habe die Ränder meines Auflegers und der Mattung mit Vintage Photo eingefärbt. Beide zusammen geklebt und mit meiner Nähmaschine genäht. Als Deko habe ich gestanzte Sterne (Nellie Snellen und Marianne Design) in gold matt, kraft und aus Transparentpapier verwendet. Ich habe kleine Stanzelemente als Deko verwendet und noch einige goldene Halbperlen aufgeklebt.

Meine Bilder:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Catz: anything goes
Allsorts: anything goes

Edit: 11.11.2023
Vielen lieben Dank für die Top 5 Auszeichnung durch die Allsorts Challenge. Ich freue mich sehr darüber :)

5 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A really lovely design with the contrast of colours, lovely to see you at Allsorts challenge, many thanks for joining us.

B x

Liz hat gesagt…

Lovely Christmas card. I have never heard of Magic Foam, so I googled it and watched a video. Looks like a fun product to use. Thank you for joining in the Allsorts Challenge this week.
Liz xx

tilly hat gesagt…

what a lovely design and love the soft pink, thank you for sharing at Crafty Catz challenge, Tilly

Linby hat gesagt…

A fab festive and pretty design. Thanks for sharing with us at Allsorts.

Sarah hat gesagt…

Such a lovely colour combo and design. Thank you for sharing at Allsorts. Sarah