Mittwoch, 27. Dezember 2023

Frohe Weihnachten - Heiß Embossen auf Laminierfolie

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und freut euch jetzt schon auf Silvester und das neue Jahr 2024.

Ich habe noch einige Weihnachtskarten, die ich euch zeigen möchte. Unter anderem ist es diese grüne Version der blauen Karte, die ich euch schon gezeigt hatte. Im Grunde habe ich alles genau so wie bei der blauen Version gestaltet. Hier habe ich statt Nähgarn - Häkelgarn verwendet. Natürlich ist auch der Banner aus grünem Weihnachtspapier gekurbelt um zum Gesamtbild zu passen. Beim Embossen des Tannenbaums hatte ich eine Stelle, wo das Stempelkisse nicht richtig abgestempelt hatte. Diese hat dann dementsprechend das Embossing Pulver kaum angenommen. Deswegen habe ich darüber mit einem größeren Nuvo Drop die Stelle etwas verssteckt.

Meine Bilder:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

brenda hat gesagt…

Hello Natascha, not sure if you are aware but there is no comment options on some of your recent posts, that includes your Penguin card at Allsorts, so non of the team have been able to thank you for joining us.

B x