Sonntag, 30. Juni 2024

Din Lang Karte zum Geburtstag mit einer Magnolia Szene im Maritimem Stil

 Hallo!

Einen schönen Sonntag euch allen. Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für eine Freundin meiner Tochter entstanden. Ich hatte mal wieder Lust eine Magnolia zu Kolorieren. Leider besitze ich keine Delphine in meiner Kollektion. Also habe ich etwas improvisiert und mich für die süße Meerjungfrau entschieden. Diese habe ich mit Abstand am meisten verwendet. Ich habe die ganze Karte in türkis gehalten und wer genau sehen mag wie diese Karte entstanden ist, kann das Video dazu auf meinem YouTube Kanal sehen. Es ist auch hier unten im Post verlinkt. Viel Spaß dabei.

Meine Bilder:


 

Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: