Montag, 8. Juli 2024

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #458

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Stanzteil(e)

für euch vorbereitet.

Meine Inspirationskarte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
Crafty Calendar: add a sentiment 
Everybody Art: wir lieben Stempel
Shopping Our Stash Weekly: NBUS (Never before used stuff)
CREATIVE INSPIRATIONS: anything goes

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Ein ganz anderer Stil für eine Kommunionskarte. Wunderschön! Man muss schon genau hinschauen, um die vielen kleinen Schwarmfische zu entdecken. Großartig auch die kleinen rosa Forellen und auch der kleine Charm. Auch die Farben gefallen mir total gut. Und der genähte Rand macht gut etwas her. Und erst die großen Buchstaben und Glückwunschstempel. Deine Karte ist einfach rumum gelungen!
Ich freue mich, dass du sie uns bei Everybody-Art-Challenge zeigst. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der laufenden Challenge.
Liebe Grüße Uschi

lauren bergold hat gesagt…

Gorgeous card and the perfect use for those beautiful NBUS stamps! Thanks for SHOPPING YOUR STASH with us this time!