Montag, 30. September 2024

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #461

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Wow, die Zeit fliegt im Moment nur noch. Es sind schon wieder zwei Wochen rum. Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch:

Orange und/oder Braun

Ich habe mich für eine herbstliche Geburtstagskarte entschieden. Langsam konnte ich Din Lang Karten nicht mehr sehen und habe zur Abwechslung mal eine quadratische Grundform gewählt. Ich habe noch einige Stanzschablonen, die es noch nie auf eine meiner Karten geschaft haben. Darunter auch dieser tolle quadratische Rahmen vom Action und die super ausgearbeiteten Kürbisse von Honey Bee. Das habe ich zumindest mit dieser Karte geändert. Ich hatte auch mal wieder Lust ein Shaker Element auf meine Karte zu bringen. Da hat sich der Rahmen super als Shaker Element geeignet. Ich habe den Rahmen aus weißem Aquarellpapier gestanzt und diesen mit 4 weiteren Schichten aus Kareikartenpapier hinterlegt. Als Folie habe ich eine Verpackungsfolie von einem Stempelset recycelt. Ich musste es nur einmal putzen und auf die gewünschte Größe zuschneiden.

Das verwendete Motiv habe ich im Internet gefunden und mit meinen Distress Reinkern koloriert. Für den "Spruch" habe ich drei Stanzschablonensets mit einander kombiniert (happy von Studio Lights, birthday von Spellbinders und das Alphabet von Alexandra Renke). Die florale Deko samt Kürbisse ist aus einem Honey Bee Stanzschablonenset (Lovely Layers Seasonal Frame). Hierfür habe ich ganz viele meiner Papierreste gestanzt. Auch der Hintergrund ist ein Reststück von Folia. Ich bin ja so gar nicht für orange zu haben. Allerdings passt diese Farbe ideal zum Herbst. Das schöne an den Shakerkarten - man kann jede Menge Streudeko wie Pailletten, Glaskügelchen und Konfetti verwenden.

Meine Inspirationskarte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: