Mittwoch, 2. Oktober 2024

The Paper Shelter Challenge #612

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

All Creatures Great and Small 

für euch vorbereitet. Wie immer findet ihr alle Inspirationskarten des Team auf unserem Blog. Ich habe mich mal wieder für eine quadratische Grundform entschieden. Aktuell kündigt sich noch kein Neuzugang in der Familie, aber mir war es einfach nach Abwechslung und irgendwie habe ich schon sehr lange keine Babykarte mehr gebastelt. Nun ja, warum dann nicht jetzt. Ich habe die neue Prägefolder von Charlie und Paulchen (Sternenexplosion) eingeweiht und viele Stanzschablonen aus meiner Sammlung, die es bis jetzt auch nicht ein einziges Mal auf ein Projekt geschaft haben. Ich bemühe mich im Moment so viele verschiedene Produkte wie möglich zu nutzen und es fällt mir immer wieder auf, dass ich schneller kaufe als tatsächlich bastle. Da muss ich dran arbeiten ;). Der Spruch ist aus einem Papertrey Ink Set (Sweet Baby Bib Die), der Sternrahmen für den Shaker ist von Action, die Wolken sind aus dem Lawn Fawn Spring Showers Set und die kleinen Sterne aus dem aktuellen Sequin Mix von Lawn Fawn und der süße Stern mit Gesicht, das Deckchen unter dem Elefanten sowie die Sicherheitsnadeln sind von Magnolia (Doohickey Box Volumen 13). Das Label an der Seite ist mal wieder von Joy Crafts!. Aus dem Sternrahmen habe ich mal wieder einen Shaker gemacht und ihn mit diversen Pailletten, Konfetti und Glasperlen gefüllt. Der Digistempel ist so Zucker, den musste ich einfach mal verarbeiten. Man könnte das Motiv auch super zu Weihnachten verwenden. Ich habe zum Kolorieren mal wieder meine Distress Reinker Paletten rausgeholt und drauf los gemalt.


Meine Inspirationskarte:



Verwendetes Motiv:

The Best Nap Ever! - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: