Montag, 14. Oktober 2024

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #462

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Dieses Mal haben wir das Thema:

Willkommen Herbst

für euch.

Ich liebe die Jahreszeit an sich, aber ich habe selten spezifische Herbstprojekte gebastelt. Dieses Mal habe ich sogar einige Stempel eingeweihen können, die schon eine kleine Ewigkeit hier rumlagen. Der Kürbisstempel ist von Leone Creative BV - Doodle Pumpin. Er ist total schön und es hat mir riesig viel Spaß gemacht diesen mit Distress Reinkern zu kolorieren. Für den Hintergrund habe ich eine Ansammlung von Blättern klar embossed und später den Hintergrund in grün, gelb, orange und rot eingefärbt. Hierfür kamen meine Distress Inks und Blendingbrushes zum Einsatz. Später habe ich den Hintergrund mit Wasser und verschiedenen Sprayfarben besprenkelt. Zwischen den Farben musste ich meinen Hintergrund trocknen. Ich habe das Distress Tool von Nellie Snellen für die Papierkanten verwendet und an drei Stellen mit Washitaipe verziehrt. Den Hintergrund habe ich schwarz gemattet und mit meiner Nähmaschine genäht. Als Deko habe ich zwei Rechtecke mit Stanzschablonen ausgestanzt und einige Blätter gold embossed auf Designpapierresten. Diese habe ich mit der Schere ausgeschnitten und auch etwas besprenkelt. Als Ergänzung habe ich noch einige gestanzte Pailletten Elemente (Lawn Fawn - Sequin Mix Die), Champagne Metalikgarn und Schmucksteinchen verwendet. Für den Spruch habe ich ein altes Set von Stamping' Up rausgekrammt und diesen zerschnitten. Die gestempelten Wörter habe ich weiß embossed auf schwarz. Diese habe ich mit Stanzschablonen ausgestanzt und mit drei Schichten schwarz hinterklebt.

 

Meine Inspirationskarte:



 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
Inspire.Create:  Autumn/Halloween
Simon Says: Add Texture
Creative Inspirations: The Season of Autumn
Crafty Catz: Anything goes + optional twist Autumn Colours

Keine Kommentare: